Wir, der Vorstand der Wetterau Bulls, beziehen zu den vorgebrachten Bemerkungen auf den sozialen Medien Stellung.
Jeder einzelne, der die Wetterau Bulls Herrenmannschaft in den letzten 4 Wochen verlassen hat, tat dies auf eigenen Wunsch.
Dafür hat jeder Akteur seine eigenen, persönlichen Gründe und kann über Details sicherlich selbst Auskunft erteilen. Der Vorstand war jedoch in keine der persönlichen Entscheidungen involviert. Die Gründe hierfür in einer einzelnen Person aus dem Vorstand zu suchen oder auf den gesamten Vorstand zu schieben, ist falsch.
Darum lassen wir solche Schuldzuweisungen nicht auf uns oder einzelnen Mitgliedern sitzen.
Aus diesem Grund werden wir bei einzelnen Beiträgen die Kommentarfunktion deaktivieren.
In unserem Verein, der Interessen aus 2 Sportarten mit insgesamt 9 sportlichen Gruppen vertritt, geraten Meinungen manchmal aneinander.
Das ist ganz normal, und wir hegen deswegen keinen Groll, sondern versuchen den gesamten Verein konstruktiv voran zu bringen. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich eingeladen, sich aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens zu beteiligen.
Für alle Menschen generell gilt aber: wer mit uns in den Dialog treten möchte, kann dies gerne auf vielen verschiedenen Wegen tun, nur soll das nicht mit öffentlichen falschen Anschuldigungen geschehen.
Wir schätzen den offenen Dialog und eine gesunde Streitkultur. Lasst uns also gerne gemeinsam miteinander sprechen, statt übereinander!
Gemeinsam für einen fairen Umgang miteinander und den Sport!