Mitgliedsantrag

Um Mitglied im AFC Wetterau Bulls Wölfersheim e.V. zu werden können Sie einfach dieses Formular ausfüllen.
Bei Fragen nehmen Sie einfach und unkompliziert Kontakt mit uns auf!



Spielerpass
Spielerinnen und Spieler, die einen Pass erhalten müssen folgendes dem Teammanager mitbringen:
2 x Passfotos
AFVH_Einverstaendniserklaerung_Digitaler_Pass.
Jugendliche unter 18:
zusätzlich eine Sporttauglichkeitsbescheinigung bei jedem Altersklassenwechsel und eine Einverständniserklärung.
Einzugsermächtigung
Es ist nur Zahlung per Lastschrift möglich - Abweichende Zahlungswünsche bitte an den Kassenwart adressieren.
Einzugsermächtigung

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den AFC Wetterau Bulls Wölfersheim e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom AFC Wetterau Bulls Wölfersheim e.V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit dem Eintragen meines Namens in das unten stehende Unterschrift Feld stimme ich den Bedingungen und der Einzugsermächtigung zu.

Abschließende Erklärung

Mit meiner Unterschrift auf diesem Mitgliedsantrag erkenne ich die Vereinssatzung und den Ehren- und Verhaltenskodex des AFC Wetterau Bulls Wölfersheim e.V. an und bestätige, dass ich die darin enthaltenen Regelungen zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin.
Die aktuelle Vereinssatzung und der Ehren- und Verhaltenskodex stehen hier zur Einsicht bzw. zum Download bereit

Die Aufnahmegebühr sowie die Beiträge sind nach den Beschlüssen der Mitgliederversammlung in der Beitragsordnung aufgeführt. Die Beitragsordnung steht hier zur Einsischt bereit.

Mir ist bekannt, dass mir Mitteilungen des Vereins - auch solche, die in der Satzung vorgeschrieben sind, wie beispielsweise Einladungen zu Mitgliederversammlungen - unter anderem auch per E-Mail zugestellt werden können und ich daher etwaige Änderungen meiner E-Mail Adresse, der Bankverbindung, sowie sonstiger Daten dem Vorstand umgehend mitzuteilen habe. Die Richtigkeit meiner Angaben bestätige ich durch meine Unterschrift auf dem Aufnahmeantrag.