U16

Du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und hast Lust American Football zu spielen?

Bei Interesse melde dich einfach bei den Teammanagern.

Vorerfahrung ist nicht nötig. 

Bei uns spielen Mädchen und Jungen in einem Team. Wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen!

Neue Spieler sind immer gerne gesehen, bei Interesse einfach mal ins Training kommen und zuschauen oder gleich mitmachen.

Sportsachen reichen aus.

Der Verein leiht neuen Spielerinnen und Spielern gerne Leihausrüstung aus. Zudem haben wir ein günstiges gutes Angebot an Footballsachen, sodass ein Start schnell möglich ist.

Die Trainingstermine sind immer aktuell im Terminkalender

Wir bieten die U16 als Jugend in Wölfersheim an. Aktuell spielen wir nur Tacklefootball. Hast du Interesse an Flagfootball , dann melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Bernd Strauch

Team Manager

Thomas Lütkemeier

Team Manager

ALLE TEAMS, ALLE SPIELE

SPIELPLAN 2024

Alle Spieltermine in einem Flyer zum Download.

Sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele unserer Herren, Damen, U13, U16 und U19 Teams.