Mitmachen

Gute Wahl!
Am besten schaust du dir die Unterseiten unserer Teams an, dort findest du auch Ansprechpartner an die du dich wenden kannst:

Herren, Damen, U19, U16, U13, Cheerleader

Grundsätzlich kannst du aber auch in jedem Training kurz Hallo sagen und Kontaktdaten austauschen. Möchtest du sofort loslegen, nimm aber bitte vor deinem ersten Training Kontakt mit uns auf.

Jedes unserer Teams wird von vielen engagierten, freiwilligen Mitgliedern verwaltet und organisiert. Neben den Coaches die für die Trainingseinheiten und die sportlichen Geschicke verantwortlich sind gibt es auch Team Manager, die sich um die Organisation kümmern, Sideline Manager, die dafür sorgen, dass unsere spielenden Mitglieder während des Spiels bestens mit Wasser, Isodrinks, Obst und Müsliriegeln versorgt sind, Equipment Manager, Sanitäter, Fotografen und vieles mehr.

Es gibt also jede Menge zu tun, auch wenn du nicht aktiv spielen willst, finden wir eine passende Aufgabe für dich.

Auch hier gibt es immer viel zu erledigen.

Neben unserem umfangreichen Spieltag – Catering, wo auch mal gegrillt oder frittiert werden muss, gibt es weitere spannende Bereiche wie Musik / Moderation, Einlass, Halbzeit – Show, Kinderbelustigung, Entertainment allgemein.

Hier ist dein Talent gefragt, melde dich am Besten bei unseren Game Day Managern und gestalte den Football in der Wetterau mit. Wir freuen uns auf Dich!

Noch Fragen?