Das neu gegründete Damenteam der Wetterau Bulls wächst stetig. Mit über 15 Spielerinnen blickt Headcoach Sven Albin positiv in die kommenden Wochen. „Wir freuen uns, dass soviele Damen und Mädchen den Weg zu uns gefunden haben. Der Trend ist sehr positiv. Alle Trainingsteilnehmerinnen sind 100% dabei und wir bekommen immer mehr Zuspruch. Wenn alles gut läuft können wir bald unsere Trainingszeiten ausbauen und einen weiteren Trainingstag hinzufügen um den Wissens- und Trainingshunger der Damen zu stillen.“

Die Damenmannschaft ist für alle „Ladies“ ab 16 Jahren geeignet. Sportsachen und Sportschuhe mitbringen reicht für den Anfang aus. Helm und Pads gibt es bei den Wetterau Bulls auszuleihen. Für einen Zahnschutz sind zu Beginn 3€ Unkostenbeitrag mitzubringen. Interessierte können sich gerne unter info@wetteraubulls.de melden. Wir freuen uns auf Euch!