Footballwochenende – U16 in Bad Homburg, Herren vor Heimspiel

Am Wochenende stehen zwei Spieltage bei den Bulls an.

Die U16 ist am Sa. 24.06 in Bad Homburg zum U16 Turnier eingeladen und spielt im Sportzentrum Nordwest gegen die SG Nauheim/Darmstadt und gegen die Hanau Hornets. Gegen beide Mannschaften gab es am vergangenen Woche zwei Niederlagen.

Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel der Bulls Herren. Gegner sind die Rodgau Pioneers. Das Hinspiel ging 7:21 verloren. Für die Bulls heißt es ab 15 Uhr Wiedergutmachung betreiben um die Niederlage aus dem Hinspiel wettzumachen. Spielort ist der Singberg Kunstrasen. Parkplatz Steingasse 26 in 61200 Wölfersheim. Der Eintritt ab 18 beträgt 3 Euro. Die Bulls bieten leckeres Catering und Getränke an. Für Sitzgelegenheiten ist gesorgt und auch das ein oder andere schattige Plätzen halten wir vor.