Liebe Spieler, liebe Eltern, liebe Fans,

aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie entfällt der Trainingsbetrieb aller Teams (incl. Cheerleader) bis zum 20.04.2020.

Welche Auswirkungen die aktuelle Lage auf den Spielbetrieb in der Saison 2020 hat und wie diese Saison ablaufen wird ist noch in Arbeit und unterliegt den Vorgaben der Behörden und des Verbandes.

Sobald wir Neuigkeiten haben, erhaltet Ihr direkt ein Update.
Bisher wurde unser U16/U19 Spieltag in den Juni verschoben. Von weiteren Veränderungen ist auszugehen.

Wir als Verein nutzen die nächsten Tage und arbeiten daran, sobald es wieder auf das Feld geht, Euch eine tolle Zeit zu bieten, sei es an unseren Spieltagen oder in unseren Trainingseinheiten.

Bis dahin.
Bleibt daheim, sorgt für ein solidarisches Verhalten abseits des Platzes und bleibt gesund.

Eure Wetterau Bulls