Trainingscamp mit den Ladies der SWARCO RAIDERS Tirol in Innsbruck

Unsere Ladies haben das vergangene Wochenende genutzt, um gemeinsam mit den Ladies der Tirol Raiders zu trainieren. Begrüßt wurde das Team ins Innsbruck von feinsten Kaiserwetter am ersten Tag und einem herzlichen und hochmotivierten Team. Camp Day 1 stand im Zeichen von Skills- und Positiontraining und einem anschließenden Teambuilding mit gutem Essen und der Liveübertragung des Spiel der Swarco Raiders gegen die Danube Dragons .

Camp Day 2 hat gezeigt, wie wechselhaft das Wetter in den Bergen sein kann, das hat der Motivation aller aber keinen Abbruch getan und wurde für ein Scrimmage genutzt.

2 Tage pure Motivation von Spielerinnen, Coaches und Staff beider Teams.

2 Tage Ladies Football, Vorbereitung für die Saison und Training vor einer fantastischen Aussicht.

Wir sagen von Herzen Danke für das gemeinsame Camp, die Organisation und die Gastfreundschaft. Für freuen uns schon auf ein nächstes Mal und ein Wiedersehen.

Interessierte Mädchen und Frauen ab 16 können bei unseren Ladies mitspielen. Für Fragen, wendet euch gerne an michellefrey@wetteraubulls.de

Foto: Pixelstorys