Unsere Mannschaften starten wieder zurück in den normalen Trainingsbetrieb.
Nachdem die letzten Wochen testweise absolviert wurden, geht es wie folgt weiter mit unseren Trainingseinheiten.

Trainingszeiten Footballabteilung
U13 Flagfootball Montags 17:30-18:45
U16 Mittwochs 18:00-19:15
U19 Freitags 18:00-19:15
Herren Mittwoch und Freitag 20:00 bis 22:00 Uhr.

Es gab kleine Änderungen um den Vorgaben gerecht zu werden. Auch die Wetterau Bulls Cheerleader sind zurück.

Training Freitags von 18-20 Uhr in der Sporthalle Wohnbach, Berggartenweg 10.

Allerdings haben Peewee Cheers noch kein und Junior Cheers nur eingeschränktes Training.
Interessierte für alle Teams können sich gerne bei uns melden, wenn sie am Training teilnehmen wollen.

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

Kontaktdaten sind hier verfügbar

Unser Training findet wie bisher auch unter den nötigen Hygienregeln und Kontaktregeln statt.