Wetterau Bulls U13 siegreich – 15:14 gegen Kassel, 35:30 gegen Wiesbaden

Spannung pur in Wölfersheim beim U13 Heimspieltag der Wetterau Bulls. Drei “One Score”-Games an einem Tag, die erst kurz vor Ende entschieden worden, war das Resultat dreier Duelle auf Augenhöhe.

Zwei davon mit glücklichen Ende für die Bulls. Gegen die Kassel Titans gewann man mit 15:14. Gegen die Wiesbaden Phantoms gab es im letzten Drive ein 35:30. Im zweiten Spiel des Tages besiegte Kassel Wiesbaden mit 27:20. Die Punkte für die Bulls erzielten Felix Diehl und Johannes Lütkemeier. Defensiv gelang Dallas Myers zwei Interceptions im Spiel gegen Wiesbaden und sicherte so den Erfolg der U13 der Bulls. Platz 1 nach dem ersten Spieltag bedeutet die erste Tabellenführung der U13 in diesem Jahr.

Am 04.06. geht es für die Bulls U13 nach Gießen zum Spieltag gegen die Golden Dragons aus Gießen und die Hanau Hornets.