Winterlicher Footballspaß für die Bulls U13 in Nauheim

Drei Teams ein Gedanke. Gemeinsam den Football vorzubringen !

Unter diesem Motto traft sich unsere U13  am vergangenen Samstag zusammen mit der U13 des AFC WildBoys Nauheim e.V. und  der Hanau Hornets Jugend für eine vier Stunden Einheit in Nauheim bei Groß Gerau um miteinander Flagfootball zu spielen

50 Kinder hatten bei sonnigen, aber kaltem Wetter im Schnee ihren Spaß und konnten einiges an Erfahrungen mit nach Hause bringen. Am Ende gab es für alle Teams Scrimmages gegeneinander, sodass man das Gelernte der letzten Wochen in die Praxis umsetzen konnte.

Falls ihr Kind auch einmal beim U13 Flagfootball vorbei schauen möchte schreiben Sie uns gerne eine Email an alexandrapeughbartsch@wetteraubulls.de

Das Mitmachen ist aktuell ab 8 Jahren möglich.