Bulls Herren Team sucht dich!

Startet jetzt mit uns in die Oberliga Mitte. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen:
Am 14. Januar 2024 von 13 bis 15 Uhr veranstaltet die Bulls Herrenmannschaft ein Tryout. In einem dreiteiligen Programm, indoor und outdoor, werden sowohl die klassischen Stationen absolviert als auch positionsbezogene Anforderungen getestet. Anschließend folgt ein Spaßteil zum gegenseitigen Kennenlernen.
Erfahrene und unerfahrene Herren ab 18 Jahren sind herzlich willkommen teilzunehmen. Alle Körpergrößen und -staturen sind gefragt – ob groß, klein, schmal oder kräftig. Beim Football gibt es für jedes Gewicht und jede Größe eine Position.
Mitzubringen sind die Lust auf American Football und Sportkleidung für indoor und outdoor. Für Wasser und kleine Snacks ist gesorgt. Jeder Spieler, der sich unter anjazierau@wetteraubulls.de voranmeldet, bekommt ein Tshirt. Die Teilnahme ist aber auch ohne Voranmeldung möglich.

Wir treffen uns am Kunstrasen bzw. der Sporthalle der Singbergschule in Wölfersheim. Adresse des Parkplatzes ist Steingasse 26, 61200 Wölfersheim