Gemeinsamer Trainingstag mit Nauheim Wildboys

Am 30.05.2021 trafen sich die U13 der Wetterau Bulls und Nauheim Wildboys unter Berücksichtigung der Hygienregeln für einen gemeinsamen Trainingstag auf dem Sportplatz in Södel.

Nach einem Warmup, ging es mit individuellen Übungen je Positionsgruppe weiter. Im Anschluss duellierten sich die Offense und Defensepositionen.

Krönung des Tages war ein gemeinsames Trainingssspiel beider Teams gegeneinander aus dem die  Spielerinnen und Spieler einige mitnehmen konnten.

Für viele war dieses Training der erste große Berührungspunkt mit der Kontaktvariante unseres Sports.

Vielen Dank an die Nauheim Wildboys für den gemeinsamen Trainingstag.

Für unser U13 Team geht es in den kommenden Wochen in der Flagsaison zu Gange. Im September folgt dann die Tacklevariante.

Interessierte Kinder können sich gerne bei uns melden. Leihausrüstung und günstige persönliche Ausstattung ist vorhanden.Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Email an: alexandrapeughbartsch(a)wetteraubulls.de