Infos zum Wintertraining und Vorankündigung Team Meeting (UPDATE)

Da wir von Oktober – März keine Trainingszeiten auf dem Singbergsportfeld in Wölfersheim bekommen konnten, machen wir in diesem Zeitraum unser Wintertraining.

Konkret heißt das für alle aktiven Spieler, dass wir ab dem 12.10.2014 um 14:00 Uhr auf dem Gettenauer Sportplatz in Echzell trainieren.

Das ist aber noch nicht alles, wir sondieren jetzt mit den Lions aus Langgöns weitere Trainingsmöglichkeiten, so stehen unseren Freunden aus Langgöns ebenfalls ein Sportplatz und eine Sporthalle mit Kraftraum zur Verfügung, sowie auch wir ab Januar eine Sporthalle in Friedberg gebucht haben.

Wichtig für alle aktiven Spieler der Bulls, ob Jugend- oder 1. Mannschaft: Wir treffen uns am 09.10.2014, um 19:00 Uhr zu einem Team Meeting in dem wir mit euch das Wintertraining besprechen und die mittelfristige Zukunft ausloten wollen. Dazu treffen wir uns vermutlich in Wölfersheim (Ort steht noch nicht fest, wird aber in den nächsten Tagen auf allen Kanälen bekannt gegeben) im Dorheimer Hof, Wetteraustraße 70, 61169 Dorheim.

Das nächste 1. Mannschaft Training findet am Montag, den 06.10.2014 ab 19:00 Uhr ausnahmsweise in Langgöns statt, aber nicht wie gewohnt auf dem Waldsportplatz sondern an einem Sportplatz an dieser Adresse: Lochermühlsweg 30a, 35428 Langgöns.

Alle Termine findet ihr auch noch mal unter Termine auf dieser Webseite.

An dieser Stelle möchte ich um Euer Verständnis bitten, dass wir an so vielen verschiedenen Orten trainieren müssen. Aber wir sind noch ein sehr junger Verein ohne große finanzielle Mittel und müssen daher auch mal improvisieren. Nichts desto trotz wachsen wir kontinuierlich und es melden sich regelmäßig Interessierte. Es geht also voran. Danke, dass ihr ein Teil davon seid und dazu beitragt einen soliden American Football Verein im Herzen der Wetterau zu etablieren!

Danke!
Wir sehen uns im Training!
Daniel