Letzter Heimspiel Double Header am 28.05.2017 in Södel

Die Wetterau Bulls laden ein zum letzten, regulären Heimspieltag der Saison.

Am 28.05. kommt es auf dem Sportplatz Södel wieder zu einem Double Header, bei dem zuerst unsere U19 Bulls auf die U19 der Rhein Main Rockets aus Offenbach treffen.
Man kennt sich bereits aus der vergangenen Saison, wo es unserer U19 gelang die ersten Punkte der Vereinsgeschichte zu erzielen. Nachdem letztes Wochenende endlich der erste Sieg gelang ist man nun heiß auf das Spiel gegen Offenbach.

Danach trifft unsere erste Mannschaft auf die Warriors aus Schwalmstadt. Nachdem die Herren nun in zwei denkbar knappen Niederlagen ihren Gegnern unterlagen, ist nun endlich ein Sieg fällig. Dieser Heimspieltag wird also an Spannung kaum zu überbieten sein und verpspricht wieder beste Unterhaltung für die Footballfans in der Wetterau.

Natürlich wird für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt sein. Unsere eingespielte Catering Crew versorgt Sie wieder mit Grillwürsten, Salaten, Kuchen und vielfältigen, gekühlten Getränken.

Kickoff zum U19 Spiel ist um 12:00 Uhr, die Herren starten im Anschluss um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

#GOBULLS