U13 in Mannheim und Bulls Ladies in Siegen am Wochenende im Einsatz

Für die U13 der Wetterau Bulls geht es am Sonntag den 16.10 nach Mannheim-Käfertal. Sportplaz an der Oberen Riedstraße 90.

Nach zwei Auftaktniederlagen möchte das Team um Headcoach Dominik Bantle Wiedergutmachung betreiben.

Ab 11:30 trifft man auf die Nauheim Wildboys , die die U13 5er Tackle Liga ungeschlagen anführen. Ab 13 Uhr spielt man dann gegen das Heimteam aus Käfertal, die Käfertal Bears.

Headcoach Dominik Bantle: “Meine Spielerinnen und Spieler, haben die letzten drei Wochen hart gearbeitet und sind bereit für Sonntag. Sollten alle fit bleiben, rechne ich uns gute Chancen aus, gegen zwei Top Teams zu bestehen.

Parallel zur U13 fährt das Bulls Ladies Team als Spitzenreiter nach Siegen. Dort trifft man auf Marburg und Siegen/Mannebach. Ein Novum im hessischen Football, da der Austragungsort in NRW liegt. Nach dem Auftaktsieg gegen Mannebach und dem Unentschieden  geht es darum die Tabellenführung zu behaupten.

Kickoff in Siegen in Hofbachstadion ist um 12:30 gegen Marburg und um 14 Uhr gegen das Heimteam die Siegen/Mannebach Damenmannschaft