U13 mit zwei Niederlagen im Gepäck zurück aus Mannheim

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am zweiten Spieltag der Jugendlandesliga im 5er Tackle ging es für die U13 der Bulls nach Baden Württemberg. Auf dem Platz des SC Käfertal traf das Team um Quarterback Noah Pepper auf den ungeschlagenen Meister Nauheim Wildboys und das Team der Käfertal Bears.

Das erste Spiel des Tages gegen die Nauheimer gestaltet der Meister aus Nauheim souverän und lies der U13 der Bulls keine Chance. Endstand 55:0.

Im zweiten Spiel gegen Käfertal, konnte vor allem die Bulls Defense in Halbzeit zwei überzeugen. Zwei Unaufmerksamkeiten sorgten allerdings für die Puntke der Gastgeber.

Trotz guter Aktionen der Offense der Bulls schaffte man es nicht Zählbares auf das Scoreboard zu bringen und verlor mit 0:13.

Am kommenden Sonntag den 23.10 trifft man in Södel auf die Saarland Hurricanes und die Gießen Golden Dragons. Kickoff ist um 10:00.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Bilder vom Spiel:
[/vc_column_text][vc_raw_html]JTNDZGl2JTIwY2xhc3MlM0QlMjJlbWJlZCUyMiUyMGRhdGEtZW1iZWQtYXBwJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZidWxscy5waG90b3MlMkZjb250ZW50JTJGYXBpLnBocCUyMiUyMGRhdGEtZW1iZWQtcGF0aCUzRCUyMkJ1bGxzLVUxMyUyRjIwMjIlMkZPa3QtMTYtYXQtS2FlZmVydGFsJTIyJTIwZGF0YS1lbWJlZC1sYXp5JTNEJTIydHJ1ZSUyMiUyMGRhdGEtZW1iZWQtZXhjbHVkZSUzRCUyMmpzb24lMjIlM0UlM0MlMkZkaXYlM0U=[/vc_raw_html][vc_column_text]Alle Bildergalerien finden Sie hier: https://bulls.photos[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]