Update: Zwischenstand und erste Trainingseinheiten

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, wir haben ein Konto bei der Volksbank Mittelhessen eröffnet und richten gerade ein Vereinsverwaltungsprogramm ein, mit dem, an drei Arbeitsplätzen gleichzeitig, der Verein verwaltet werden kann. Die Software dient auch dazu die Lastschrifteinzüge abzuwickeln. Alle Mitglieder werden hierzu in den nächsten Tagen Post mit Einzelheiten erhalten.

Weiterhin haben wir nun die Schlüssel für die Umkleidekabinen am Singbergsportfeld erhalten und schon ein paar lockere Trainingsseinheiten mit allen Interessierten, die sich in den letzten Wochen gemeldet haben, durchgeführt.

Darüber hinaus wird es ab nächster Woche Plakate und Flyer geben die wir aushängen / verteilen wollen. Auch werden wir eine Pressemitteilung an die bekannten Zeitungen schicken, um dann in den nächsten Wochen und Monaten noch viele weitere Interessierte im Training begrüßen zu dürfen.

Der Bulls – Vorstand freut sich auf viele “neue” Gesichter, aber auch “alte” Gesichter sind gerne gesehen