Wintertraining 2015 / 2016 + Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

für das anstehende Wintertraining werden wir die ersten Trainingseinheiten auf dem Sportplatz in Gettenau absolvieren (ab 04.10.2015, 14:00 Uhr).
Zur Zeit führen wir noch Gespräche für eine Halle in Friedberg in der wir bis Dezember, bei schlechtem Wetter, trainieren können. Sobald wir hier eine Zusage (oder Absage) haben wird es entsprechend im Trainingsplan ersichtlich.
Ab dem 17. Januar (nach der Trainingspause) trainieren wir in der Sporthalle der Adolf – Reichwein – Schule in Friedberg. Genaue Termine könnt ihr demnächst dem Trainingsplan entnehmen. Auch die Trainingspause über den Jahreswechsel werden wir entsprechend rechtzeitig bekannt geben.

Soweit der aktuelle Stand zu Trainingsorten im Winter.

Als nächstes möchte ich euch auf einen wichtigen Termin im November hinweisen:
Am 22.11.2015 ab 16:00 Uhr wird unsere Jahreshauptversammlung (JHV) stattfinden. Alle Mitglieder werden dazu noch schriftlich eingeladen, das hier dient nur vorab der Information.

Bei der JHV wird es unter anderem einen Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden geben, sowie Auskunft über die Kassenlage des Vereins durch den Kassierer.
Wir werden kleine Veränderungen der Beitragsordnung mit euch besprechen und ansonsten einen wirtschaftlichen und sportlichen Ausblick geben. Auch der Vorstand wird neu gewählt und kann bei der Gelegenheit erweitert werden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch in die Gestaltung des Vereins mit einbringt, wenn ihr tolle Ideen habt, könnt ihr die bei der JHV vorbringen, oder einfach mit einem Vorstandsmitglied besprechen. Wenn jemand Lust hat im Vorstand mitzuwirken, kann er mir gerne eine E-Mail schreiben: danielschmidt@wetteraubulls.de denn wir wachsen stetig und das kann man auch ruhig anhand der Vorstandsposten sehen.

Ansonsten bitte ich alle darum ständig Werbung für den Verein zu machen und interessierte Menschen mitzubringen. Wir suchen nicht nur Spieler jeden Alters, auch Coaches und Helfer*innen für die Sideline Crew oder einen Materialwart oder eine Materialwartin, der oder die sich um die Ausrüstung der Spieler kümmert. Ihr seht also, wir finden für jeden eine sinnvolle Verwendung 🙂

Wir bauen einen stabilen, gut organisierten, gemeinnützigen Football Verein in der Wetterau auf und sind schon ein ordentliches Stück voran gekommen in den letzten 1 1/2 Jahren. Helft mit, dass es weiter vorwärts geht. Vielen Dank!

Sportliche Grüße
Daniel Schmidt
(1. Vorsitzender)