Frohe Weihnachten, guten Rutsch und vielen Dank

2015 neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei allen Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren und Sympathisanten herzlichst zu bedanken.

Im Besonderen gilt unser Dank den Koblenz Red Knights bei denen wir zu einem gemeinsamen Training mit der Herrenmannschaft zu Gast waren. Den Gießen Golden Dragons für die Einladung (inkl. Freikarten) zu Ihrem Finalheimspiel.

Weiter gehts mit den Red Angels Cheerleader die uns bei öffentlichen Auftritten mit ihrer tollen Performance supportet haben. Den Rodgau Pioneers danken wir für die Einladung zum gemeinsamen Jugendtraining, ebenso den Hanau Ravens für das gemeinsame Jugendtraining in Hanau, es hat uns sowohl in Rodgau als auch in Hanau sehr gut gefallen!

Für die gute Zusammenarbeit im vergangen Jahr danken wir der OVAG-Gruppe sowie dem Bauunternehmen Kapeller aus Echzell-Bisses. Ebenso gilt unser Dank allen Privatpersonen die uns mit Sachspenden bedacht oder ihre ehrenamtliche Hilfe zur Verfügung gestellt haben.

Ebenso danken wir den Eltern der Jugendspieler für ihre Bereitschaft Fahrgelegenheiten zur Verfügung zu stellen und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Last but not least möchten wir uns ausdrücklich bei den Gemeinden Wölfersheim und Echzell, sowie der Stadt Friedberg bedanken, die uns ihre Sportanlagen zu Trainingszwecken zur Verfügung stellen und somit einen wichtigen Beitrag dazu leisten, American Football in der Wetterau zu fördern.

Wir blicken erwartungsvoll auf das Jahr 2016 und möchten euch und Sie alle einladen Teil dieser faszinierenden Sportart zu werden, auf oder neben dem Feld finden wir für jeden eine sinnvolle Aufgabe.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen die Wetterau Bulls!