Neue Trainings-Shirts erhalten – Gemeinde Wölfersheim unterstützt Wetterau Bulls

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Gemeinde Wölfersheim örtliche Vereine. Darüber hinaus können sich die Sportvereine um ein Sponsoring von Trikots oder Shirts bewerben. Das haben auch die Footballer der Wetterau Bulls getan.
Bürgermeister Eike See übergab am vergangenen Wochenende Shirts an die U19-Mannschaft, Trainer und Vorstand. Die Shirts werden hauptsächlich während des öffentlichen Warmups vor den Spielen getragen. Neben der U19, die mit neuen Shirts ausgestattet wurde, bietet der Verein auch Teams in den Altersklassen U16 und U13 an. „Die Wetterau Bulls sind einer der jüngsten Vereine unserer Gemeinde und leisten eine hervorragende Jugendarbeit, die in den vergangenen Jahren auch im Rahmen der Wölfersheimer Vereinsförderung gewürdigt wurde. Es freut mich, dass wir nun auch die U19 des Vereins unterstützen können“, so Bürgermeister Eike See.
Auch andere interessierte Vereine können sich für ein Trikotsponsoring bewerben. Formlose Bewerbungen werden vom Kulturbeauftragten Sebastian Göbel schriftlich oder per Mail an sebastian.goebel@woelfersheim.de entgegengenommen.